Geschichten mit Planzer Paket

Top Kundenservice 2024: 1. Platz für unsere «Zentrale für Kundenanliegen»


Unser Kundenservice – die «Zentrale für Kundenanliegen» - wurde von Blick und Statista zum Top Kundenservice 2024 in der Branche "Post-, Kurier- & Paketdienste" gekürt und belegt dort den 1. Platz.

Normalerweise erhalten Kundendienste eher negative Rückmeldungen. Umso erfreulicher war die Nachricht, dass wir in dieser Umfrage den ersten Platz in unserer Branche belegen. Und wie es sich für einen solchen Podestplatz gehört, haben wir mit dem gesamten Team an einem Freitagabend feierlich darauf angestossen und diesen Moment genossen. Noch einmal gratulieren wir all unseren Mitarbeitenden von Herzen zu diesem super Ergebnis und sagen danke für ihren täglichen Einsatz für unser Familienunternehmen.

Übrigens: Die Liste Top Kundenservice der Schweiz 2024 würdigt Unternehmen und Institutionen, die herausragenden Kundenservice bieten, basierend auf einer unabhängigen Umfrage unter Konsumenten, die in den letzten drei Jahren Erfahrungen mit Kauf, Dienstleistungen oder Services gemacht haben. Über 40.000 Bewertungen wurden durch eine Kombination von Consumer Panels von Statista und einer online auf blick.ch veröffentlichten Umfrage gesammelt. Die Bewertung umfasste 7 Sektoren und 73 Branchen, aus denen über 1.300 "Top-Akteure" aufgrund ihrer Bekanntheit und Relevanz für die Endauswahl berücksichtigt wurden, wobei Befragte auch die Möglichkeit hatten, weitere Akteure zu bewerten.

Ranking:

1. Planzer 7.49
2. Europaketshop.ch  7.45
3. Die Schweizerische Post 7.42
Sendung erneut zustellen
Sendung verfolgen
Ein Paket versenden

Um eine zweite Zustellung auszulösen, geben Sie bitte Ihren Zustellschlüssel ein.

Zustellschlüssel eingeben

Benötigen Sie Hilfe?

Sie erwarten ein Paket? Wenn Sie uns Ihre Sendungsnummer angeben, verraten wir Ihnen, wo es ist.

Sendungsnummer eingeben

Benötigen Sie Hilfe?

Hilfe +41 (0) 44 / 438 50 40 E-Mail schreiben zum Kontaktformular zum Kundenportal Jobs