• Zustellkarte im Brief­kasten?

    Bei der ersten Zustellung waren Sie nicht erreichbar. Darum haben wir Ihnen eine Zustell­karte im Brief­kasten hinter­lassen.
  • Freuen Sie sich auf eine Punkt­landung.

    Pakete empfangen, leicht gemacht – am liebsten über­geben wir Ihre Pakete persönlich.
  • Zustellkarte im Briefkasten?

    Bei der ersten Zustellung waren Sie nicht erreichbar. Darum haben wir Ihnen eine Zustellkarte im Briefkasten hinterlassen.
  • Freuen Sie sich auf eine Punktlandung.

    Pakete empfangen, leicht gemacht. Am liebsten übergeben wir Ihre Pakete persönlich.

Pakete empfangen


Sie erwarten eine Sendung, die wir Ihnen zustellen. Nun möchten Sie wissen, wo sie sich gerade befindet. Oder Sie möchten mit QR-Code oder Zustellschlüssel die Zustellung steuern:

  • Erneute Zustellung veranlassen
  • Liefertag bestimmen
  • Zustelladresse ändern
  • Deponierung hinterlegen

Das geht hier digital und kinderleicht.

Sendung verfolgen

Nennen Sie uns die Sendungsnummer und die Postleitzahl des Empfangsorts, und wir sagen Ihnen, wo sich Ihre Sendung zurzeit befindet.

Sendungsnummer eingeben

Postleitzahl eingeben

Benötigen Sie Hilfe?

Zustellung steuern

Haben Sie eine Zustellkarte von uns im Briefkasten?

Bei der ersten Zustellung waren Sie nicht erreichbar. Darum haben wir Ihnen eine Zustellkarte im Briefkasten hinterlassen.

Bitte teilen Sie uns für die erneute Zustellung Ihre Zustellpräferenzen mit.

 

Scannen Sie den QR-Code von Ihrer Zustellkarte oder geben Sie den Zustellschlüssel ins untere Feld ein. So gelangen Sie direkt zu den Zustelloptionen.

 

Dort können Sie eine erneute Zustellung veranlassen, das Liefertag bestimmen, die Zustelladresse ändern oder eine Deponierung hinterlegen.

Zustellschlüssel eingeben

Hilfe erhalten

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie den besten Service erhalten. Darum haben wir unsere Antworten auf die häufigsten Fragen von anderen Personen in einem FAQ für Sie zusammengestellt. Sollten Sie hier keine passende Auskunft erhalten, sind wir in unserer Zentrale für Kundenanliegen gerne telefonisch für Sie da.

Zentrale für Kundenanliegen

Montag bis Freitag von 07.00 bis 19.00 Uhr

Deutsch 044 438 50 40
Französisch 021 821 02 02
Italienisch 091 611 54 84
Englisch 044 438 50 40
E-Mail service@planzer-paket.ch
Sendung erneut zustellen
Sendung verfolgen
Ein Paket versenden

Um eine zweite Zustellung auszulösen, geben Sie bitte Ihren Zustellschlüssel ein.

Zustellschlüssel eingeben

Benötigen Sie Hilfe?

Sie erwarten ein Paket? Wenn Sie uns Ihre Sendungsnummer sowie Postleitzahl angeben, verraten wir Ihnen, wo es ist.

Sendungsnummer eingeben

Benötigen Sie Hilfe?

Postleitzahl eingeben

Hilfe +41 (0) 44 / 438 50 40 E-Mail schreiben zum Kontaktformular zum Kundenportal Jobs