Seit 1936 setzen wir Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig – als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns für einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.
Falls Du ein Teil von unserer Familie sein möchtest, hast Du jetzt die Gelegenheit. Wir suchen zur Verstärkung eine/n:
Was du bewegst:
- Analyse von komplexen Angebotsanfragen und Erarbeitung passender Angebote
- Beraten und präsentieren der Transportdienstleistungen (Luft-, See- & Landverkehre)
- Koordination und Überwachung des gesamten Angebotsprozesses, inklusive Kostenkalkulation
- Sicherstellung der Einhaltung von Fristen und Qualitätsstandards bei der Angebotsabgabe
- Durchführung von Vertragsverhandlungen
- Aktive Neukundenakquise und Pflege von Bestandskunden
- Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenstamms
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Planzer Standorten im In- und Ausland, um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen
Weshalb es dir gelingt:
- Du hast eine kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen (Speditionsbranche von Vorteil)
- Kommunikationsstark und Überzeugungskraft
- Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
- Gute schriftliche und mündliche Deutsch / Englisch- & Französischkenntnisse
Worauf du zählen kannst:
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
- Hohe Eigenverantwortung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Motiviertes, aufgestelltes und kollegiales Team
- Personalrestaurant
Arbeitsort
8953 Dietikon
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Planzer Transport AG
Zweigniederlassung Support
Frau Vanessa Schadegg
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon
Erfahren Sie mehr über uns…
E-Mail
personal.plasup@planzer.ch