Über diä Päckli gits öppis zverzele

hinder de chulisse vo «Planzer Pakeet»


Offizieller Co-Sponsor der ZSC Lions

07.09.2021

Dynamik, Kraft, Cleverness, Teamgeist, Herzblut, Erfolg – das und viel mehr steht für Top-Eishockey. Und für «Planzer Paket». Darum unterstützen wir als Co-Sponsor einen der besten Eishockeyclubs der Schweiz: die ZSC Lions.

Künstliche Intelligenz? Aber natürlich!

13.07.2021

Pakete an der Haustür persönlich entgegennehmen und der Umwelt etwas Gutes tun – unmöglich? Überhaupt nicht. Genau darum planen wir die Touren von «Planzer Paket» mit schnellen und selbstlernenden Algorithmen.

Mit Seifen Leben retten

07.07.2021

Sie sind klein, liegen angenehm in der Hand und duften himmlisch: Hotelseifen. Jeder nutzt sie einmal, vielleicht zweimal. Doch niemanden kümmerts, was danach damit geschieht. Uns schon. Darum unterstützen wir SapoCycle.

Von Mensch zu Mensch

29.06.2021

Zufriedenheit lässt sich oft nicht in Worte fassen. Für einmal schon. Diese E-Mail-Antwort sagt mehr als tausend Argumente und wir danken dem Absender herzlichst für diese Rückmeldung. Auf seinen Wunsch haben wir das Schreiben anonymisiert.

Das stärkste PS von Zermatt

15.06.2021

Er ist gross, stark und beliebt. Kutschross Benny liefert Kleinpakete in der autofreien Bahnhofstrasse von Zermatt. Hier ist er fast so berühmt wie das Matterhorn. Ein Blick hinter Bennys Stalltür.

Sändig nomal zueschtele
Sändig verfolge
Es Päckli verschikke

Zum e zwäiti Zueschtelig uuslööse, gänd Si bitte Ire Zueschtellschlüssel ii.

Zueschtellschlüssel iigèè

Bruuched Si Hilf?

Erwarted Si es Päckli? Wänn Si öis Iri Sändigsnummere und d Poschtläitzaal aagänd, verraated mir Ine, wos isch.

Sändigsnummere iigèè

Bruuched Si Hilf?

Poschtläitzaal iigèè

Hilf +41 (0) 44 / 438 50 40 Ii-Meil schriibe Zum Kontaktformulaar Zum Chundeportaal Tschöpps