Sie erwarten eine Sendung, die wir Ihnen zustellen. Nun möchten Sie wissen, wo sie sich gerade befindet. Oder Sie möchten mit QR-Code oder Zustellschlüssel die Zustellung steuern:
Das geht hier digital und kinderleicht.
Nennen Sie uns die Sendungsnummer und wir sagen Ihnen, wo sich Ihre Sendung zurzeit befindet.
Haben Sie eine Zustellkarte von uns im Briefkasten?
Bei der ersten Zustellung waren Sie nicht erreichbar. Darum haben wir Ihnen eine Zustellkarte im Briefkasten hinterlassen.
Bitte teilen Sie uns für die erneute Zustellung Ihre Zustellpräferenzen mit.
Scannen Sie den QR-Code von Ihrer Zustellkarte oder geben Sie den Zustellschlüssel ins untere Feld ein. So gelangen Sie direkt zu den Zustelloptionen.
Dort können Sie eine erneute Zustellung veranlassen, den Zustelltag bestimmen, die Zustelladresse ändern oder eine Deponierung hinterlegen.
Zustellschlüssel eingeben