Gschichte mit «Planzer Pakeet»

«We love to give» – Planzer Paket überbringt Freude


Es gibt unzählige bedürftige Familien und Kinder - nicht irgendwo auf der Welt, sondern vor unserer eigenen Haustüre in der Schweiz. Daher unterstützen wir von «Planzer Paket» die Online Charity-Auktion «We Love To Give» zugunsten der Stiftung für Kinder in der Schweiz. Das gemeinsame Ziel: Diesen Kindern mit tollen Geschenken eine Freude machen.

Als Familienunternehmen und Generationenhaus denken wir in mehr als nur einer Generation, deshalb liegt uns das Wohl der Kinder am Herzen. So war es für uns von Anfang an klar, dass wir diese Aktion unterstützen und darauf aufmerksam machen.

Bei «We Love To Give» von YouGiver - communication via gifts haben sich 28 Schweizer Prominente dazu entschlossen, tolle VIP-Eventbesuche, einen leibgewonnenen Gegenstand, Konzertkarten oder ein Meet & Greet zu versteigern. Indem fleissig mitgeboten wurde, konnte mit dem gemeinsamen Erlös den Kindern in sozialer Not ein tolles Weihnachtsgeschenk ermöglicht werden.

Wir von Planzer Paket durften dabei die Überbringer sein und überraschten die Kinder mit einem Geschenk an ihrer Haustür. Die Impressionen dazu seht ihr im Video.

Sändig nomal zueschtele
Sändig verfolge
Es Päckli verschikke

Zum e zwäiti Zueschtelig uuslööse, gänd Si bitte Ire Zueschtellschlüssel ii.

Zueschtellschlüssel iigèè

Bruuched Si Hilf?

Erwarted Si es Päckli? Wänn Si öis Iri Sändigsnummere und d Poschtläitzaal aagänd, verraated mir Ine, wos isch.

Sändigsnummere iigèè

Bruuched Si Hilf?

Poschtläitzaal iigèè

Hilf +41 (0) 44 / 438 50 40 Ii-Meil schriibe Zum Kontaktformulaar Zum Chundeportaal Tschöpps