Geschichten mit Planzer Paket

Dort, wo der Löwe brüllt – offizieller Co-Sponsor der ZSC Lions


Dynamik, Kraft, Cleverness, Teamgeist, Herzblut, Erfolg – das und viel mehr steht für Top-Eishockey. Und für «Planzer Paket». Darum unterstützen wir als Co-Sponsor einen der besten Eishockeyclubs der Schweiz: die ZSC Lions.

Unter Meistern

10 Schweizer Meistertitel in der NLA, 7 Mal Meister in der NLB, 4 Cupsiege, Victoria-Cup-Sieger, 9 U20-Elit-Meistertitel, 4 Mal U20-Top Meister, 5 Mal U17-Elit Meister und unzählige Spielsiege – das Palmarès der Lions-Organisation ist atemberaubend. Da klingt der Slogan «Mir sind Züri» mehr als bescheiden. Genau diese Kombination aus Understatement und Rekorden verbindet uns mit dem «Zätt» und begründet unser Sponsoring-Engagement in der Eiszeit 2021/2022. Denn wie die Löwen sind wir von «Planzer Paket» dort, wo‘s passiert: bei den Menschen.

Agilität auf Eis gelegt

Weil gut uns noch lange nicht gut genug ist, reicht unser Engagement beim ZSC weit über die finanzielle Unterstützung des Clubs hinaus. So hat das Planzer-Technikteam die clubeigene Eismaschine in ihre Hände genommen und in Dällikon geschliffen, lackiert und beschriftet. Das Resultat: Eine nigelnagelneue Eisreinigungsmaschine im Retro-Look von «Planzer Paket». Diese wird in der neuen Spielsaison vor dem Anpfiff, während der Drittelspausen und nach dem Spiel ihre Runden drehen. Mehr zur Entstehung des kultigen Eispflegers gibt’s in diesem Making-of.

Making-of

Mit mehr als 70 Mannschaften und 1400 Spielenden gehört die Lions-Gruppe zu den grössten Eishockeyorganisationen Europas. Seit über 90 Jahren sind die Löwen mit ihren Fans und der Stadt Zürich tief verbunden. Als Champions-League- und Victoria-Cup-Sieger reicht ihre Ausstrahlung weit über Europa hinaus. Nur eines fehlt noch: ein eigenes Stadion. Das wird sich ändern, denn die neue Swiss Life Arena in Zürich-Altstetten wird im August 2022 eröffnet.

Familie verpflichtet

Der ZSC ist eine grosse Familie, die sich seit über 90 Jahren den Fans verbunden fühlt. Dieser Anspruch äussert sich in einem unermüdlichen Engagement für Topresultate, zufriedene Besucher, motivierte Fans, einen starken Nachwuchs, sympathische Begegnungen und einmalige Erlebnisse. Unser Sponsoring-Engagement beim «Zätt» macht auf jeden Fall deutlich: Hier haben sich zwei gefunden.

«Die ZSC Lions stehen wie «Planzer Paket» für Leidenschaft, Performance und Erfolg. Schliesslich gehen wir für dieselben Menschen aufs Eis.»

Roger Gemperle, Marketingleiter ZSC Lions

Sändig nomal zueschtele
Sändig verfolge
Es Päckli verschikke

Zum e zwäiti Zueschtelig uuslööse, gänd Si bitte Ire Zueschtellschlüssel ii.

Zueschtellschlüssel iigèè

Bruuched Si Hilf?

Erwarted Si es Päckli? Wänn Si öis Iri Sändigsnummere und d Poschtläitzaal aagänd, verraated mir Ine, wos isch.

Sändigsnummere iigèè

Bruuched Si Hilf?

Poschtläitzaal iigèè

Hilf +41 (0) 44 / 438 50 40 Ii-Meil schriibe Zum Kontaktformulaar Zum Chundeportaal Tschöpps